Mülldeponie in Schönwalde Siedlung

Am Dienstag den 22.03.2011 erfolgte eine Diskussion im Ortsbeirat von Schönwalde Siedlung ob am Rückbau der Mülldeponie festgehalten wird, oder wie nach der letzten Sitzung des Hauptausschusses an einem Verbleib des Mülls mit einer Abdeckung und Abdichtung.

Hier war das Votum der Mitglieder des Ortsbeirat einstimmig das im Sinne des Ortes und der Bürger dieser vorhandene und gefährliche Schandfleck seinen Rückbau findet.

Da keiner so recht weiß wie gefährlich und giftig die dort deponierten Müllansammlungen sind steht es auch für mich wohl außer Frage diese Flächen für eine spätere Zentrumsnahe Nutzung richtig zu entsorgen.

Als Anwohner in  der Siedlung hatte ich gestern Abend das Gefühl das hier Bürger nahe und nachvollziehbare Politik gemacht wird.

Ich hoffe auf eine ebenso vernünftige und Richtungsweisende Abstimmung bei der nächsten Gemeindevertretersitzung am 24.03.2011

Recht herzlichen Dank an den Ortsbeirat

Olli P.

Adlerauge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s