Bericht im Regionalfernsehen über Schönwalde

Das Thema Kitagebühren wurde neulich vom RBB behandelt und auch gesendet. Ich finde der Bericht ist sachlich und bringt hoffentlich etwas Klarheit zu dem Thema. Unser Dank gilt auch den engagierten Bürgern, die sich sachlich zu dem Thema vor der Kamera geäußert haben. Wir würden uns freuen, wenn der Bericht auch Ihre Zustimmung finden würde und Sie den Bericht weiter empfehlen würden. Wir finden es wichtig, dass die Schönwalder Bürger möglichst umfassend und ausgewogen informiert werden.

RBB Bericht zum Thema Kitagebühren in Schönwalde

Für die Adleraugen
Uwe Abel

Advertisements

2 Antworten zu “Bericht im Regionalfernsehen über Schönwalde

  1. Ein toller Bericht, so unheimlich neutral. Klar sollte man nachbessern, grade was die Einkommensgrenzen angeht, weil sehr viele Schönwalder Familien diese Höchstmarke knapp überschreiten.
    Im Vergleich zu den umliegenden Gemeinden ist Schönwalde aber noch günstig.
    Vielleicht sollten Kritiker mal genauer schauen, wo man heute für 300 Euro sein Kind 20 Tage im Monat inkl. Verpflegung von pädagogischen Fachkräften betreut bekommt.

    Aber jetzt ist er ja da, der „Superbeigel“ der Schönwalde nach vorn bringt als BM kandidiert und irgendwie immer nicht so richtig am Bürger ist. Ich freu mich drauf, es wird ein spannendes Rennen.
    Apropos Rennen – VROOM!! – 3.Schönwalder Seifenkistenrennen 27.08.11 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s