Vorankündigung.

Lange nichts mehr von Adleraugen gehört? Das mag sein, aber untätig waren wir deswegen noch lange nicht.

Wir haben regelmäßig die Versammlungen der Ausschüsse und der Gemeindevertretung besucht. Wir waren ansprechbar und davon haben auch einige Bürger Gebrauch gemacht.

Wir werden uns weiter mit den Problemen und der Politik in Schönwalde auseinander setzen und weiter informieren.

Ein besonderes Ereignis möchte ich aber schon heute bewerben:

Wir wollen ein Interview durchführen. Wir möchten den Bürgermeisterkandidaten interviewen. Matthias Beigel war spontan bereit sich den Fragen der Adleraugen zu stellen. Damit erfährt der Bürger aus erster Hand, was für Ziele und Ideen der Bürgermeisterkandidat hat. Hierzu arbeiten wir derzeit einen Fragenkatalog aus. Kurze, direkt Fragen sollen es sein, auf die man direkte Antworten gibt. Das Interview werden wir im Original veröffentlichen.

Auch ein neues Flugblatt ist in Arbeit. Diesmal mit vollständigem Impressum.

Außerdem werden wir uns auf Anfrage einiger Bürger mit dem Thema Schloss und Poloplatz auseinandersetzen.

Bis bald
Die Adleraugen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s