Auch DAS! sollten Sie wissen:

Viele Kommentare gab es zu unseren Aktionen und Flyern. Uns und auch mir persönlich war klar, das wir nicht nur Zuspruch bekommen, sondern auch Kritik. Das ist auch gut so, denn schließlich leben wir in einer Demokratie. Leider sieht das nicht jeder so. Als Negativ möchte ich hier Herrn Lüdtke benennen. Er rief auf Grund des letzten Foyers bei Frau Ines Zock an. Den Inhalt des Gespräches gebe ich hier mal teilweise und sinngemäß wieder. Einen Kommentar verkneife ich mir an dieser Stelle. Jeder mag sich seine eigene Meinung bilden.

„Matthias Beigel wäre ein Stammgast im Bordell, dessen Betreiber Lothar Lüdtke persönlich kennt.

Zudem hat Matthias Beigel ein Verhältnis mit der Gemeindevertreterin, Ines Zock.

Matthias Beigel bekommt von Lothar Lüdtke auf die Fresse, wenn er noch mal irgendwas über ihn (Lothar Lüdtke) schreibt.

Herr Lüdtke hat zudem noch geäußert, dass alle die an dem Flyer (Adleraugen) beteiligt waren, nach den Wahlen keinen glücklichen Tag mehr in Schönwalde erleben werden. Dann wird scharf geschossen und es gibt keine Gnade mehr. Dass Bodo Oehme gewinnt, sei absolut sicher. Darauf würde Lothar Lüdtke seine Firma verwetten. Frau Zock wollte die Firma von Lothar Lüdtke aber nicht, so „einigte“ man sich wetttechnisch auf zwei Flaschen Sekt. Frau Zock geht aber davon aus, dass Matthias Beigel die Wahl gewinnt.“

Herr Beigel und die Adleraugen werden diesen Sachverhalt nicht auf sich beruhen lassen. Auch die Adleraugen erwarten eine Rücknahme der Äußerungen und eine Entschuldigung. Wir halten weiter rechtliche Schritte nicht für ausgeschlossen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Mitglied von Beigels SPD oder einer der Adleraugen sich solche verbalen Ausfälle, Lügen, Unterstellungen, Drohungen oder Beleidigungen erlaubt hätten.

Uwe Abel
Adlerauge #1

Advertisements

Eine Antwort zu “Auch DAS! sollten Sie wissen:

  1. Einfach unglaublich!!!!!! – No comment…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s