Schönwalde hat gewählt

Der Souverän hat gesprochen, sagte ein Freund der Adleraugen gestern oder anders, der Wähler hat entschieden.

Bodo Oehme wurde erneut für acht Jahre zum Bürgermeister gewählt. Wir gratulieren zur gewonnenen Wahl.

Aber auch Matthias Beigel hat unseren Respekt verdient. Wir gratulieren ihm ebenfalls. Nach so kurzer Zeit 38% zu holen und das als Neuling, Respekt. Vor allem wenn man bedenkt, das Herr Beigel den Wahlkampf ganz allein stemmen musste.

Besonderen Dank gebührt aber den Wählern, die sich die Mühe gemacht haben zur Wahl zu gehen. Fast 70% Wahlbeteiligung sind ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Die Adleraugen bedanken sich ebenfalls bei ihren Unterstützern. Der Zuspruch aus der Bevölkerung macht uns Mut und motiviert uns weiter zu machen. Es gibt noch viel zu beobachten in den nächsten 8 Jahren.

Uwe Abel

Advertisements

2 Antworten zu “Schönwalde hat gewählt

  1. Einhaltung von Tier-, Umwelt- resp. Naturschutz ist erforderlich als Chance für die Zukunft der Kinder- und Kindeskinder. Es hat niemand das Recht in einer Art Machtrausch, die Zukunft der Kinder und Kindeskinder zu verzocken! In diesem Sinne wünsche ich der Gemeinde Schönwalde-Glien ein Umdenken der Verantwortlichen in die richtige Richtung, zum Wohle der Zukunft aller und nicht nur einzelner. Dann kann man sagen „herzlichen Glückwunsch!“

    VG Elke Gelzleichter

  2. Auch wir gratulieren herzlichst zur gewonnenen Wahl !

    „Es gibt noch viel zu beobachten in den nächsten 8 Jahren“ ? Besonderes Augenmerk gilt unserem alten Schloss-Wald am Polo „Schloss“ und der Tierbeobachtung, Fazit die Einhaltung der Tierschutzgesetze.
    Wir bleiben am am Pferd sozusagen.

    Beste Natur Grüße Frank+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s