Bilder vom Wald

Ein engagierter Bürger hat sich die Mühe gemacht und das Waldstück fotografiert, dass dem Poloplatz zum Opfer fallen soll.

Bilder hier klicken

Wie man deutlich sieht ist das zwar kein Nutzholz mehr, aber Totholz sieht auch anders aus. Wenn der Wald wenigstens für etwas Sinnvolles weichen müsste, aber für 10 mal Polo spielen. je mehr wir darüber nachdenken, des so mehr können wir nur den Kopf schütteln.

Uwe Abel

Advertisements

2 Antworten zu “Bilder vom Wald

  1. Polofilz so weit das Auge reicht?
    Neureichensport für Schönwalde?
    Der Bürger hat die Klappe zu halten?
    Gegen Klimawandel mit Waldrodung?

    Schönwalde Dorf bitte aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Totholz ist eigentlich ziemlich nützlich. Für den Wald.
    Ein Polofeld? Da fallen mir nicht fiele ein, denen derartiges nützt. Ich könnte mir besseres und sinnvolleres vorstellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s